Nach Beendigung einer Tour am alten Lippehafen in Wesel, empfiehlt Captain Lippe eine Einkehr in den dort ansässigen Biergarten.

In den Sommermonaten lädt die Lokalität an den Wochenenden zum gemütlichen Verweilen ein und belohnt die Tourmitglieder nach ihrer Fahrt mit einer idyllischen Aussicht, mitten in einem Naturschutzgebiet von Wesel. Wo Frosch und Schwan sich gute Nacht sagen, verwandelt sich das Lokal an Sam- und Sonntagen zu einem beliebten Treffpunkt für Natur- und Kulturliebhaber.

Besonders empfehlenswert: Das Musikprogramm, das an den Sonntagnachmittagen verschiedene Künstler auf die kleine Outdoorbühne lockt um dort bei selbstgebackenem Kuchen, Heiß- und Kaltgetränken die Gäste zu unterhalten. So könnt ihr den Tour-Tag doch wunderbar ausklingen lassen.

Ab 10 Personen bietet das Team, rund um Karin Nienhaus, ein tolles und reichhaltiges Grillbuffet an und auch für den kleinen Hunger wird gesorgt. Sei es der Flammkuchen (mit und ohne Speck) oder die Grillwurst im Brötchen. Hier muss niemand hungrig sitzen und durstig schon mal gar nicht.

Kontakt und Buchung (Grillbuffet und Feiern jedes Anlasses)

per Email: biergarten@scala-kulturspielhaus.de

per Telefon: 0176 80176380 (Karin Nienhaus)

Öffnungszeiten Biergarten:

Freitags 16 – 20 Uhr | Sam- und Sonntags 14 – 20 Uhr und (individuell) an anderen Tagen auf Anfrage